Weihnachts-Päckchen-Konvoi - WPK

WPK-Logo

Seit 2001 gibt es den Weihnachtspäckchenkonvoi unter dem Motto „Kinder helfen kindern“.
www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de
Seit 2002 ist unser Chef, Carl-Friedrich Kilpert, immer mit dabei. Insgesamt 16 mal ist er mit nach Rumänien gefahren, 2015 sogar auch einmal in die Ukraine.

WPK 2023

Wieder ein erfolgreiches Jahr bei dem wir den WPK als Annahmestelle unterstützen konnten.
143.095 Päckchen wurden erfolgreich in Länder Osteuropas zu bedürftigen Kindern gebracht.
Vielen Dank allen Spendern.

WPK 2022

Auch 2022 unterstützten wir die Sammelaktion des www.weihnachtspaeckchenkonvoi.de Bis zum 23.11.2022 konnten die Weihnachtspäckchen bei uns abgegeben werden. Sie kamen rechtzeitig zu den Kindern nach Ost-Europa. Der Konvoi-Veranstalter bittet weiterhin um eine Spende von €2,-/Päckchen – Danke!

132.606 Päckchen

wurden gesammelt und in die Zielländer in Ost-Europa gebrcht. Einen tollen Fernsehbericht vom SWR über den Konvoi gibt es hier

Die Aktion ist für 2021 beendet.
Es waren insgesammt 156.234 Päckchen  zusammengekommen.
DANKE!

Alle Info’s zum Weihnachtspäckchenkonvoi findet Ihr hier.

Pressestimmen aus 2021

MARKT-2021-11-13

Das lokale Wochenblatt Möllner MARKT berichtete am 13.11.2021.

Quelle: hier

Cookie Consent mit Real Cookie Banner